Word - Button idMsos


Word - Button idMsos

idMsos Beschreibung Lange Beschreibung
_3DBevelOptionsDialog Weitere 3D-Einstellungen... Weitere 3D-Abschrägungsoptionen...
_3DEffectColorPickerMoreClassic Weitere 3D-Farben... Weitere 3D-Farben...
_3DRotationOptionsDialog Weitere 3D-Einstellungen... Weitere 3D-Drehungsoptionen...
_3DTiltDownClassic Nach unten kippen Die Form nach vorne kippen.
_3DTiltLeftClassic Nach links kippen Die Form nach links kippen.
_3DTiltRightClassic Nach rechts kippen Die Form nach rechts kippen.
_3DTiltUpClassic Nach oben kippen Die Form nach hinten kippen.
About Info Info
AccountSettings Kontoeinstellungen... Kontoeinstellungen...
ActivateProduct Produkt aktivieren... Produkt aktivieren...
ActiveXButton Befehlsschaltfläche Ein Befehlsschaltflächen-Steuerelement einfügen.
ActiveXCheckBox Kontrollkästchen Ein Kontrollkästchen-Steuerelement einfügen.
ActiveXComboBox Kombinationsfeld Ein Kombinationsfeld-Steuerelement einfügen.
ActiveXFrame Rahmen Positionsrahmen (ActiveX-Steuerelement)
ActiveXImage Bild Ein Bildsteuerelement einfügen.
ActiveXLabel Bezeichnung Ein Kategorie-Steuerelement einfügen.
ActiveXListBox Listenfeld Ein Listenfeld-Steuerelement einfügen.
ActiveXRadioButton Optionsfeld Ein Optionsfeld-Steuerelement einfügen.
ActiveXScrollBar Bildlaufleiste Ein Bildlaufleisten-Steuerelement einfügen.
ActiveXSpinButton Drehfeld Ein Drehfeld-Steuerelement einfügen.
ActiveXTextBox Textfeld Ein Textfeld-Steuerelement einfügen.
ActiveXToggleButton Umschaltfläche Ein Umschaltflächen-Steuerelement einfügen.
AddressBook Adressbuch... Das Adressbuch zur Suche nach Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen öffnen.
AddressFontsFormat Format Adressschriftart Format Adressschriftart
AddToFavorites Zu Favoriten hinzufügen... Zu Favoriten hinzufügen...
AdvancedFileProperties Dokumenteigenschaften anzeigen... Erweiterte Dokumenteigenschaften
AdvertisePublishAs Add-Ins für andere Dateiformate suchen Add-Ins für andere Dateiformate suchen
AlignDialog Objekte ausrichten Objekte ausrichten
AlignDistributeHorizontally Horizontal verteilen Horizontal verteilen
AlignDistributeVertically Vertikal verteilen Vertikal verteilen
AlternativeText Größe... Das Dialogfeld 'Größe' anzeigen, um die Größe der Form oder der Grafik zu ändern und alternativen Text anzugeben.
ArrowsMore Weitere Pfeile... Weitere Pfeile...
AsianLayoutCharactersEnclose Eingeschlossene Zeichen... Ein Zeichen durch Platzieren eines Kreises oder eines Kastens um das Zeichen hervorheben.
AsianLayoutCombineCharacters Zeichen kombinieren... Zeichen kombinieren...
AsianLayoutFitText Text anpassen... Text anpassen...
AsianLayoutHorizontalInVertical Horizontal nach Vertikal... Horizontal nach Vertikal...
AsianLayoutPhoneticGuide Phonetische Leitzeichen... Phonetische Zeichen zur Verdeutlichung der Aussprache anzeigen.
AsianLayoutTwoLinesInOne Zwei Zeilen in einer... Zwei Zeilen in einer...
AutoCaptionInsert AutoBeschriftung einfügen AutoBeschriftung einfügen
AutoCorrect AutoKorrektur-Optionen... AutoKorrektur-Optionen...
AutoCorrectCapsLockOff Extras AutoKorrektur Feststelltaste aus AutoKorrektur Feststelltaste aus
AutoCorrectDays Extras AutoKorrektur Tage korrigieren AutoKorrektur Tage korrigieren
AutoCorrectExceptions Extras AutoKorrekturausnahmen AutoKorrekturausnahmen...
AutoCorrectHECorrect HEKorrigieren HEKorrigieren
AutoCorrectInitialCaps Extras AutoKorrektur Großbuchstaben am Wortanfang AutoKorrektur Großbuchstaben am Wortanfang
AutoCorrectReplaceText Extras AutoKorrektur Text ersetzen AutoKorrektur Text ersetzen
AutoCorrectSentenceCaps Extras AutoKorrektur Satzanfang groß AutoKorrektur Satzanfang groß
AutoCorrectSmartQuotes Extras AutoKorrektur Typografische Anführungszeichen AutoKorrektur Typografische Anführungszeichen
AutoFormat AutoFormat... AutoFormat...
AutoFormatAsYouType Extras Optionen AutoFormat beim Schreiben AutoFormat während der Eingabe...
AutoFormatChange Tipp-Assistent 6 Tipp-Assistent 6
AutoFormatNow AutoFormat... Jetzt AutoFormat ausführen
AutoFormatOptions Extras Optionen AutoFormat AutoFormat-Optionen...
AutoManager AutoManager... AutoManager...
AutoMarkIndexEntries Automatisch Indexeinträge festlegen Automatisch Indexeinträge festlegen
AutoScroll AutoBildlauf AutoBildlauf
AutoSum Summe Die Summe der markierten Zellen direkt nach den markierten Zellen anzeigen.
AutoSummarize AutoZusammenfassen Dialogfeld für AutoZusammenfassen
AutoSummaryExitView Schließen AutoZusammenfassen schließen
AutoSummaryResummarize Erneut zusammenfassen AutoZusammenfassen
AutoSummaryUpdateProperties Eigenschaften aktualisieren Eigenschaften aktualisieren
AutoTextCreate AutoText erstellen... AutoText erstellen...
AutoTextInsert AutoText einfügen AutoText einfügen
BarcodeInsert Barcode Einem Dokument einen Strichcode hinzufügen, um es schnell und problemlos identifizieren zu können.
BibliographyAddNewPlaceholder Neuen Platzhalter hinzufügen... Neuen Platzhalter hinzufügen...
BibliographyAddNewSource Neue Quelle hinzufügen... Neue Quelle hinzufügen...
BibliographyInsert Literaturverzeichnis einfügen Ein Literaturverzeichnis hinzufügen, in dem alle im Dokument zitierten Quellen aufgeführt sind.
BibliographyManageSources Quellen verwalten... Die Liste aller im Dokument zitierten Quellen anzeigen.
BlankPageInsert Leere Seite Eine neue leere Seite an der Cursorposition einfügen.
BlogCategoryInsert Kategorie einfügen Diesen Beitrag kategorisieren, indem Sie in der Kategorienliste, die bereits Ihrem Blogkonto zugeordnet ist, eine Kategorie auswählen oder aber eine neue Kategorie eingeben.
BlogHomePage Homepage Die Homepage des Blogs im Webbrowser öffnen.
BlogInsertCategories Kategorie einfügen Diesen Beitrag kategorisieren, indem Sie in der Kategorienliste, die bereits Ihrem Blogkonto zugeordnet ist, eine Kategorie auswählen oder aber eine neue Kategorie eingeben.
BlogManageAccounts Konten verwalten Die Blogkonten hinzufügen, entfernen oder ändern.
BlogOpenExisting Vorhandenen Beitrag öffnen Einen bereits veröffentlichen Blogbeitrag öffnen, damit Sie ihn bearbeiten können.
BlogPublish Veröffentlichen Den Beitrag im Blogkonto veröffentlichen, damit er von anderen Personen gelesen werden kann.
BlogPublishDraft Als Entwurf veröffentlichen Als Entwurf veröffentlichen
BodyTextHide Textkörper ausblenden Textkörper ausblenden
BoldRun Fett ausführen Fett ausführen
BookmarkInsert Textmarke... Eine Textmarke erstellen, um einen Namen einem bestimmten Punkt in einem Dokument zuzuweisen.Sie können Hyperlinks erstellen, die direkt zu einer Textmarke springen.
BordersShadingDialog Rahmen und Schattierung... Rahmen und Schattierung...
BordersShadingDialogWord Rahmen und Schattierung... Aus unterschiedlichen Rahmenoptionen auswählen.
BreakInsertDialog Bruch Bruch
BreakParagraphPageBreakBefore Absatz Seitenumbruch oberhalb Absatz Seitenumbruch oberhalb
BrightnessLess Weniger Helligkeit Weniger Helligkeit
BrightnessMore Mehr Helligkeit Mehr Helligkeit
BrowseNext Weiter Nächstes suchen
BrowsePrevious Zurück Vorheriges suchen
BuildingBlocksOrganizer Organizer für Bausteine... Organizer für Bausteine...
BulletDefineNew Neues Aufzählungszeichen definieren... Neues Aufzählungszeichen definieren...
BulletListDefault Extras Aufzählungszeichenvorgabe Aufzählungszeichenvorgabe
BulletsAndNumberingBulletsDialog Nummerierung und Aufzählungszeichen... Nummerierung und Aufzählungszeichen...
BulletsAndNumberingClassic Extras Aufzählungszeichen/Nummerierung Aufzählungszeichen/Nummerierung...
Calculate Extras Berechnen Berechnen
Callout Legende Legende
CalloutOptions Optionen für Legende Optionen für Legende
Cancel Abbrechen Abbrechen
CaptionInsert Beschriftung einfügen... Einem Bild oder einer sonstigen Grafik eine Beschriftung hinzufügen.Eine Beschriftung ist eine Textzeile unter einem Objekt, mit der dieses beschrieben wird.Beispiel: "Abbildung 7: Allgemeine Wettermuster".
CaptionInsertWord Beschriftung hinzufügen Beschriftung hinzufügen
CellsDelete Zellen löschen... Zeilen, Spalten oder Zellen löschen
CellsInsertDialog Zellen einfügen... Der Arbeitsmappe neue Zeilen, Spalten, Zellen oder Blätter hinzufügen.Neue Zeilen werden über der Auswahl und neue Spalten links von der Auswahl hinzugefügt.Fügen Sie drei Spalten gleichzeitig hinzu, indem Sie zunächst drei vorhandene Spalten markiere
ChangeCase Groß-/Kleinschreibung Groß-/Kleinschreibung ändern
ChangeCaseDialogClassic Groß-/Kleinschreibung... Groß-/Kleinschreibung...
CharacterCodeToggle Zeichencode ein/ausschalten Zeichencode ein/ausschalten
CharacterFormattingReset Zeichenformatierung zurücksetzen Zeichenformatierung zurücksetzen
CharacterLeft Zeichen links Zeichen links
CharacterLeftExtend Zeichen links erweitern Zeichen links erweitern
CharacterRight Zeichen rechts Zeichen rechts
CharacterRightExtend Zeichen rechts erweitern Zeichen rechts erweitern
Chart3DView 3D-Drehung... Den 3D-Aussichtspunkt des Diagramms ändern.
ChartChangeType Diagrammtyp ändern... Zu einem anderen Diagrammtyp wechseln.
ChartDataLabelDialog Weitere Datenbeschriftungsoptionen... Weitere Datenbeschriftungsoptionen...
ChartDataTableOptionsDialog Weitere Datentabellenoptionen... Weitere Datentabellenoptionen...
ChartDepthAxisOptionsDialog Weitere Optionen für Tiefenachse... Weitere Optionen für Tiefenachse...
ChartDepthAxisTitleOptionsDialog Weitere Optionen für Tiefenachsentitel... Weitere Optionen für Tiefenachsentitel...
ChartDepthGridlinesOptionsDialog Weitere Optionen für Tiefengitternetzlinien... Weitere Optionen für Tiefengitternetzlinien...
ChartEditDataSource Daten auswählen... Den im Diagramm eingeschlossenen Datenbereich ändern.
ChartErrorBarsOptionsDialog Weitere Fehlerindikatorenoptionen... Weitere Fehlerindikatorenoptionen...
ChartFloorOptionsDialog Weitere Bodenoptionen... Weitere Bodenoptionen...
ChartFormatSelection Auswahl formatieren Das Dialogfeld 'Format' zum Optimieren der Formatierung für das ausgewählte Diagrammelement starten.
ChartInsert Diagramm... Ein Diagramm einfügen, um Daten zu veranschaulichen und zu vergleichen.Es sind unter anderem Balken-, Kreis-, Linien-, Flächen- und Oberflächendiagramme verfügbar.
ChartLegendOptionsDialogDialog Weitere Legendenoptionen... Weitere Legendenoptionen...
ChartPlotAreaOptionsDialog Weitere Zeichnungsflächenoptionen... Weitere Zeichnungsflächenoptionen...
ChartPrimaryHorizontalAxisOptionsDialog Weitere Optionen für horizontale Primärachse... Weitere Optionen für horizontale Primärachse...
ChartPrimaryHorizontalAxisTitleOptionsDialog Weitere Optionen für Titel der horizontalen Primärachse... Weitere Optionen für Titel der horizontalen Primärachse...
ChartPrimaryHorizontalGridlinesOptionsDialog Weitere Optionen für primäre horizontale Gitternetzlinien... Weitere Optionen für primäre horizontale Gitternetzlinien...
ChartPrimaryVerticalAxisOptionsDialog Weitere Optionen für vertikale Primärachse... Weitere Optionen für vertikale Primärachse...
ChartPrimaryVerticalAxisTitleOptionsDialog Weitere Optionen für Titel der vertikalen Primärachse... Weitere Optionen für Titel der vertikalen Primärachse...
ChartPrimaryVerticalGridlinesOptionsDialog Weitere Optionen für primäre vertikale Gitternetzlinien... Weitere Optionen für primäre vertikale Gitternetzlinien...
ChartRefresh Daten aktualisieren Dieses Diagramm aktualisieren, um aktualisierte Daten anzuzeigen.
ChartResetToMatchStyle Auf Formatvorlage zurücksetzen Die benutzerdefinierte Formatierung des ausgewählten Diagrammelements auf das gesamte Grafikformat zurücksetzen, das auf das Diagramm angewendet ist.Dadurch wird sichergestellt, dass das ausgewählte Diagrammelement mit dem Gesamtentwurf des Dokuments üb
ChartSaveTemplates Als Vorlage speichern Die Formatierung und das Layout dieses Diagramms als Vorlage speichern, die Sie auf zukünftige Diagramme anwenden können.
ChartSecondaryHorizontalAxisOption Weitere Optionen für horizontale Sekundärachse... Weitere Optionen für horizontale Sekundärachse...
ChartSecondaryHorizontalAxisTitleOptionsDialog Weitere Optionen für Titel der horizontalen Sekundärachse... Weitere Optionen für Titel der horizontalen Sekundärachse...
ChartSecondaryHorizontalGridlinesOptionsDialog Weitere Optionen für sekundäre horizontale Gitternetzlinien... Weitere Optionen für sekundäre horizontale Gitternetzlinien...
ChartSecondaryVerticalAxisOptionsDialog Weitere Optionen für vertikale Sekundärachse... Weitere Optionen für vertikale Sekundärachse...
ChartSecondaryVerticalAxisTitleOptionsDialog Weitere Optionen für Titel der vertikalen Sekundärachse... Weitere Optionen für Titel der vertikalen Sekundärachse...
ChartSecondaryVerticalGridlinesOptionsDialog Weitere Optionen für sekundäre vertikale Gitternetzlinien... Weitere Optionen für sekundäre vertikale Gitternetzlinien...
ChartShowData Daten bearbeiten... Die Daten anzeigen, auf denen dieses Diagramm basiert.
ChartSwitchRowColumn Zeile/Spalte wechseln Die Daten auf den Achsen vertauschen.Die auf der X-Achse dargestellten Daten werden zur Y-Achse verschoben und umgekehrt.
ChartTitleOptionsDialog Weitere Titeloptionen... Weitere Titeloptionen...
ChartTrendlineOptionsDialog Weitere Trendlinienoptionen... Weitere Trendlinienoptionen...
ChartUpDownBarsOptionsDialog Weitere Optionen für pos./neg. Abweichung... Weitere Optionen für pos./neg. Abweichung...
ChartWallOptionsDialog Weitere Wandoptionen... Weitere Wandoptionen...
CheckForUpdates Auf Updates überprüfen Auf Updates überprüfen
ChineseTranslationDialog Mit Optionen übersetzen... Zusätzliche Optionen für die Verwendung mit den chinesischen Übersetzungsfeatures angeben.
CitationMark Zitat festlegen... Den markierten Text als Eintrag im Rechtsgrundlagenverzeichnis hinzufügen.
ClearContentsWord Inhalt Inhalt
ClearFormats Formate löschen Formate löschen
ClearFormatting Formatierung löschen Die gesamte Formatierung der Auswahl löschen, sodass nur der Text übrig bleibt.
ClosePane Schließen Bereich schließen
ColumnsDialog Weitere Spalten... Spalten-Dialogfeld
ColumnWidth Spaltenbreite... Spaltenbreite...
ComAddInsDialog COM-Add-Ins... COM-Add-Ins...
CompareAndCombine Vergleichen und kombinieren Vergleichen und kombinieren
ConnectToNetworkDrive Verbinden Verbinden
ConsistencyCheck Konsistenzüberprüfung... Konsistenzüberprüfung...
ContactUs So erreichen Sie uns... So erreichen Sie uns...
ContentControlBuildingBlockGallery Bausteinkatalog Einen Dokumentbaustein einfügen.
ContentControlComboBox Kombinationsfeld Ein Kombinationsfeld-Inhaltssteuerelement einfügen.
ContentControlDate Datum Ein Datums-Inhaltssteuerelement einfügen.
ContentControlDropDownList Dropdownliste Ein Dropdownliste-Inhaltssteuerelement einfügen.
ContentControlPicture Bild Ein Bild-Inhaltssteuerelement einfügen.
ContentControlRichText Rich-Text Ein Rich-Text-Inhaltssteuerelement einfügen.
ContentControlsGroup Gruppieren Einen markierten Textbereich gruppieren oder dessen Gruppierung aufheben.Ein gruppierter Textbereich kann nicht bearbeitet werden, außer in Bereichen, die bearbeitbare Inhaltssteuerelemente enthalten.
ContentControlsUngroup Gruppierung aufheben Gruppierung für Textbereich aufheben
ContentControlText Text Ein Nur-Text-Inhaltssteuerelement einfügen.
ContentsAndIndex Inhalt und Index Inhalt und Index
ContrastLess Weniger Kontrast Weniger Kontrast
ContrastMore Mehr Kontrast Mehr Kontrast
ControlProperties Eigenschaften Eigenschaften für das ausgewählte Steuerelement anzeigen oder ändern.
ControlRun Steuerelement ausführen Steuerelement ausführen
ConvertTableToText In Text konvertieren... Die Tabelle in Standardtext konvertieren.Sie können das zum Trennen von Spalten verwendete Textzeichen auswählen.
ConvertTextToTable Text in Tabelle umwandeln... Den Inhalt einer einzigen Excel-Zelle in separate Spalten aufteilen.Beispielsweise können Sie eine Spalte mit vollständigen Namen in separate Spalten für den Vornamen und den Nachnamen aufteilen.Verwenden Sie dieses Feature in Word, um den markierten
Copy Kopieren Die Auswahl kopieren und in die Zwischenablage einfügen.
CopyAsPicture Als Grafik kopieren... Als Grafik kopieren...
CopyPasteSettings Einstellungen kopieren und einfügen... Einstellungen kopieren und einfügen...
CopyText Text kopieren Text kopieren
CoverPageRemove Aktuelles Deckblatt entfernen Aktuelles Deckblatt entfernen
CreateDirectoryClassic Extras Verzeichnis erstellen Verzeichnis erstellen...
CrossReferenceInsert Querverweis... Mithilfe eines Querverweises (z. B. "Siehe Tabelle 6 weiter unten" oder "Siehe Seite 8") auf Elemente wie Ãœberschriften, Abbildungen und Tabellen verweisen.Querverweise werden automatisch aktualisiert, wenn der Inhalt an einen andere Position verschoben
CssLinksEdit CSS-Hyperlinks bearbeiten CSS-Hyperlinks bearbeiten
Cut Ausschneiden Die Auswahl im Dokument ausschneiden und in die Zwischenablage einfügen.
DatabaseInsert Datenbank einfügen Datenbank einfügen
DataFormAddRecord Hinzufügen Hinzufügen
DataFormDeleteRecord Löschen Datensatz löschen
DataFormSource Datenformular Datenquelle bearbeiten
DataFormWord Datenformular Datenformular
DateAndTimeInsert Datum und Uhrzeit... Das aktuelle Datum oder die aktuelle Uhrzeit in das aktuelle Dokument einfügen.
DefineNewNumberFormat Neues Zahlenformat definieren... Neues Zahlenformat definieren...
DeleteStyle Formatvorlage löschen Formatvorlage löschen
DeleteWord Wort löschen Wort löschen
DeleteWordBack Wort zurück löschen Wort zurück löschen
DiagramAutoFormatClassic AutoFormat verwenden AutoFormat verwenden
DiagramChangeToCycleClassic Zyklus Zyklus
DiagramChangeToPyramidClassic Pyramide Pyramide
DiagramChangeToRadialClassic Radial Radial
DiagramChangeToTargetClassic Ziel Ziel
DiagramChangeToVennDiagramClassic Venn Venn
DiagramCycleInsertClassic Zyklusdiagramm Zyklusdiagramm
DiagramExpandClassic Ausdehnen Die Größe des Diagramms insgesamt erweitern.
DiagramFitToContentsClassic An Inhalt anpassen Das Diagramm an die Größe der Formen im Diagramm anpassen.
DiagramPyramidInsertClassic Pyramidendiagramm Pyramidendiagramm
DiagramRadialInsertClassic Radialdiagramm Radialdiagramm
DiagramReverseClassic Umkehren Die Reihenfolge von Formen im Diagramm umkehren.
DiagramShapeInsertClassic Form einfügen Eine Form in das Diagramm einfügen.
DiagramShapeMoveBackwardClassic Form nach hinten verschieben Diese Form nach hinten im Diagramm verschieben
DiagramShapeMoveForwardClassic Form nach vorne verschieben Diese Form nach vorne im Diagramm verschieben
DiagramStylesClassic Diagrammtypen... Ein allgemeines Grafikformat für das Diagramm auswählen.
DiagramTargetInsertClassic Zieldiagramm Zieldiagramm
DiagramVennDiagramInsertClassic Venn-Diagramm Venn-Diagramm
Dictionary Wörterbuch Wörterbuch
DocumentMapReadingView Dokumentstruktur Dokumentstruktur anzeigen
DocumentPanelTemplate Dokumentbereich Den Typ der Vorlage für den Dokumentinformationsbereich angeben, der in Microsoft Office-kompatiblen Programmen angezeigt werden soll.
DocumentTemplate Dokumentvorlage Die beigefügte Dokumentvorlage anzeigen oder ändern und globale Vorlagen verwalten.
DocumentUpdatePane Dokumentaktualisierungs-Bereich anzeigen Dokumentaktualisierungs-Bereich anzeigen
DraftViewClassic Ansicht Entwurf Ansicht Entwurf
DrawingCanvasExpand Erweitern Zeichnung erweitern
DrawingCanvasFit Anpassen Zeichnung an Inhalt anpassen
DrawingCanvasInsert Neuer Zeichenbereich Neuer Zeichenbereich
DrawingCanvasResize Größe ändern Zeichnungsgröße ändern
DrawingCanvasScale Zeichnung skalieren Zeichnung skalieren
DrawingInsert Zeichnung einfügen Zeichnung einfügen
DrawingNewClassic Neue Zeichnung Neue Zeichnung
DrawingSelectNext Zeichnen Nächsten markieren Zeichnen Nächsten markieren
DrawingSelectPrevious Zeichnen Vorherigen markieren Zeichnen Vorherigen markieren
DrawingUnselect Zeichnen Markierung aufheben Zeichnen Markierung aufheben
DropCapOptionsDialog Initialoptionen... Initialoptionen...
EditField Feld bearbeiten... Feld bearbeiten...
EmailOptions E-Mail-Optionen... E-Mail-Optionen...
EndnoteContinuationNotice Ansicht Fortsetzung Endnotennotiz Ansicht Fortsetzung Endnotennotiz
EndnoteContinuationSeparator Ansicht Fortsetzung Endnotentrennzeichen Ansicht Fortsetzung Endnotentrennzeichen
EndnoteInsertWord Endnote einfügen Dem Dokument eine Endnote hinzufügen.Endnoten werden am Ende des Dokuments platziert.
EndnoteNextWord Nächste Endnote Nächste Endnote
EndnoteOrFootnoteConvert Endnoten/Fußnoten umwandeln In Endnoten umwandeln
EndnotePreviousWord Vorherige Endnote Vorherige Endnote
EndnotesConvertAll Bearbeiten Alle Endnoten umwandeln Bearbeiten Alle Endnoten umwandeln
EndnoteSeparator Ansicht Endnotenzeichen Ansicht Endnotenzeichen
EndOfColumn Ende der Spalte Ende der Spalte
EndOfDocument Ende des Dokuments Ende des Dokuments
EndOfDocumentExtend Erweitern zum Ende des Dokuments Erweitern zum Ende des Dokuments
EndOfLine Ende der Zeile Ende der Zeile
EndOfLineExtend Erweitern zum Ende der Zeile Erweitern zum Ende der Zeile
EndOfRow Zeilenende Zeilenende
EndOfWindowExtend Erweitern zum Fensterende Erweitern zum Fensterende
EnglishWritingAssistant English Assistant Den Aufgabenbereich 'English grammar and writing style guide' starten.
EnvelopeChineseDialog Chinesischer Briefumschlag... Umschläge mit dem vertikalen Layout traditioneller Umschläge erstellen.
EnvelopesAndLabels Umschlag- und Etiketten-Assistent Umschlag- und Etiketten-Assistent
EnvelopesAndLabelsDialog Umschläge... Umschläge erstellen und drucken.
EquationInsertNew Neue Formel einfügen Neue Formel einfügen
EquationLinearFormat Linear Die Auswahl für die leichtere Bearbeitung in ein eindimensionales Format konvertieren.
EquationProfessional Professionell Die Auswahl für die professionelle Anzeige in ein 2D-Format konvertieren.
ExchangeFolder Exchange-Ordner... An Exchange-Ordner senden
ExtendSelection Markierung erweitern Markierung erweitern
ExtendSelectionLeft Satz nach links Satz nach links
ExtendSelectionLeftSentence Satz nach links erweitern Satz nach links erweitern
ExtendSelectionRight Satz nach rechts Satz nach rechts
ExtendSelectionRightSentence Satz nach rechts erweitern Satz nach rechts erweitern
FieldCharactersInsert Feldzeichen einfügen Feldzeichen einfügen
FieldClick Feldklick ausführen Feldklick ausführen
FieldCodesToggle Feldfunktionen ein/aus Feldfunktionen ein/aus
FieldInsert Feld... Feld einfügen...
FieldNext Nächstes Feld Nächstes Feld
FieldPrevious Vorheriges Feld Vorheriges Feld
FieldsLock Felder sperren Felder sperren
FieldsManage Verwalten Verwalten
FieldsUnlink Feldverknüpfungen aufheben Feldverknüpfungen aufheben
FieldsUnlock Feldersperre aufheben Feldersperre aufheben
FieldsUpdate Aktualisieren Aktualisieren
FileAddDigitalSignature Digitale Signatur hinzufügen Digitale Signatur hinzufügen
FileCheckIn Einchecken Einchecken
FileCheckOut Auschecken Auschecken
FileCheckOutDiscard Auschecken verwerfen Auschecken verwerfen
FileClose Schließen Schließen
FileCloseAll Alle schließen... Alle schließen...
FileCloseOrCloseAll Schließen Schließen/Alle schließen
FileCloseOrExit Schließen oder beenden Schließen oder beenden
FileCompatibilityCheckerWord Kompatibilitätsprüfung ausführen Kompatibilitätsprüfung ausführen
FileConfirmConversions Dateiumwandlung bestätigen Dateiumwandlung bestätigen
FileDocumentInspect Dokument prüfen Dokument prüfen
FileEmailAsPdfEmailAttachment PDF-E-Mail-Anlage... PDF-E-Mail-Anlage...
FileEmailAsXpsEmailAttachment XPS-E-Mail-Anlage... XPS-E-Mail-Anlage...
FileFind Datei suchen... Datei suchen...
FileInternetFax Internetfax Internetfax
FileLinksToFiles Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten
FileLocations Extras Optionen Dateiablage Dateispeicherorte...
FileNew Neu Neu...
FileNewBlankDocument Neues leeres Dokument Neues leeres Dokument
FileNewBlogPost Blog An Blog senden
FileNewDefault Neu Ein neues Dokument erstellen.
FileNewDialogClassic Neues Dokument oder neue Vorlage... Neues Dokument oder neue Vorlage...
FileNewWebPage Neue Webseite Neue Webseite
FileOpen Öffnen Öffnen
FilePermission Berechtigung Berechtigung
FilePermissionRestrictAs Anmeldeinformationen verwalten Die Anmeldeinformationen ändern.
FilePermissionView Berechtigung anzeigen Berechtigung anzeigen
FilePrint Drucken Drucken
FilePrintQuick Schnelldruck Schnelldruck
FileSave Speichern Speichern
FileSaveAs Speichern unter Speichern unter
FileSaveAsHtml Als HTML speichern... Als HTML speichern...
FileSaveAsOtherFormats Andere Formate Als andere Formate speichern
FileSaveAsPdfOrXps Als PDF oder XPS veröffentlichen Als PDF oder XPS veröffentlichen
FileSaveAsWebPage Als Webseite speichern... Als Webseite speichern...
FileSaveAsWord97_2003 Word 97-2003-Dokument Word 97-2003-Dokument
FileSaveAsWordDocx Word-Dokument Word-Dokument
FileSaveAsWordDotx Word-Vorlage Word-Vorlage
FileSaveToDocumentManagementServer Dokumentverwaltungsserver Dokumentverwaltungsserver
FileSendAsAttachment E-Mail E-Mail
FileSendToPowerPoint An Microsoft Office PowerPoint senden An Microsoft Office PowerPoint senden
FileStartWorkflow Workflows Workflows
FileVersionHistoryWord Versionsverlauf anzeigen Versionsverlauf anzeigen
FileWorkflowTasks Workflowaufgaben anzeigen Workflowaufgaben anzeigen
FindDialog Suchen... Text im Dokument suchen.
FindNext Weitersuchen Weitersuchen
FontColorMoreColorsDialog Weitere Farben... Weitere Farben...
FontPositionNormal Standardzeichenposition Standardzeichenposition
FontSizeDecrease1Point Schriftart verkleinern um 1 Pt Schriftart verkleinern um 1 Pt
FontSizeDecreaseWord Schriftart verkleinern Den Schriftgrad verkleinern.
FontSizeIncrease1Point Schriftart vergrößern um 1 Pt Schriftart vergrößern um 1 Pt
FontSizeIncreaseWord Schriftart vergrößern Den Schriftgrad vergrößern.
FontSpacingNormal Standardzeichenabstand Standardzeichenabstand
FontSubstitution Schriftartenersetzung Schriftartenersetzung
FootnoteContinuationNotice Ansicht Fortsetzung Fußnotennotiz Ansicht Fortsetzung Fußnotennotiz
FootnoteContinuationSeparator Ansicht Fortsetzung Fußnotentrennzeichen fortsetzen Ansicht Fortsetzung Fußnotentrennzeichen fortsetzen
FootnoteEndnoteOptions Fußnoten/Endnoten-Optionen Fußnoten/Endnoten-Optionen
FootnoteInsert Fußnote einfügen Dem Dokument eine Fußnote hinzufügen.Fußnoten werden automatisch neu nummeriert, wenn Sie Text im Dokument verschieben.
FootnoteNextWord Nächste Fußnote Zur nächsten Fußnote im Dokument navigieren.Klicken Sie auf den Pfeil, um zur vorherigen Fußnote im Dokument zu navigieren, oder um zur nächsten oder vorherigen Endnote zu navigieren.
FootnotePreviousWord Vorherige Fußnote Vorherige Fußnote
FootnotesConvertAll Bearbeiten Alle Fußnoten umwandeln Bearbeiten Alle Fußnoten umwandeln
FootnotesEndnotesShow Notizen anzeigen Einen Bildlauf im Dokument ausführen, um die Position der Fuß- und Endnoten anzuzeigen.
FootnoteSeparatorReset Zurücksetzen Zurücksetzen
FootnoteSeparatorWord Ansicht Fußnotenzeichen Ansicht Fußnotenzeichen
FormatNumberDefault Format Zahlenvorgabe Format Zahlenvorgabe
FormatObjectDialogClassic AutoForm... AutoForm formatieren
FormatSectionLayout Format Abschnittslayout Format Abschnittslayout
FormControlCheckBox Kontrollkästchen Kontrollkästchen (Formularsteuerelement)
FormControlComboBox Kombinationsfeld Kombinationsfeld (Formularsteuerelement)
FormControlEditBox Bearbeitungsfeld Textfeld (Formularsteuerelement)
FormField Formularfeld... Formularfeld einfügen
FormFieldClear Formularfeld löschen Formularfeld löschen
FormFieldProperties Eigenschaften Formularfeldoptionen
FormFieldReset Formularfelder zurücksetzen Formularfelder zurücksetzen
Forward Weiterleiten Diese Nachricht an jemanden weiterleiten.
FrameCreateAbove Neuer Frame oben Neuer Frame oben
FrameCreateBelow Neuer Frame unten Neuer Frame unten
FrameCreateLeft Neuer Frame links Neuer Frame links
FrameCreateRight Neuer Frame rechts Neuer Frame rechts
FrameDelete Frame löschen Frame löschen
FrameDialog Positionsrahmen... Positionsrahmen formatieren...
FrameInsertHorizontal Horizontaler Frame Horizontalen Rahmen einfügen
FrameInsertOrFormat Positionsrahmen einfügen Positionsrahmen formatieren...
FramePropertiesDialog Frameeigenschaften... Frameeigenschaften...
FrameSaveCurrentAs Aktuellen Frame speichern als... Aktuellen Frame speichern als...
FramesNewFramesPageWizard Neue Framesseite Neue Framesseite
FramesRemove Positionsrahmen entfernen Positionsrahmen entfernen
FullScreenViewClassic Ganzer Bildschirm Druckvorschau im Vollbildmodus
GlowColorMoreColorsDialog Weitere Farben... Weitere Leuchtfarben...
GoTo Gehe zu... Zu einer bestimmten Position im Dokument navigieren.Je nach Dokumenttyp können Sie zu einer bestimmten Seitennummer, Zeilennummer, Fußnote, Tabelle oder einem bestimmten Kommentar oder sonstigen Objekt navigieren.
GoToAnnotationScope Gehe zu Kommentarbereich Gehe zu Kommentarbereich
GoToEndnote Gehe zu Endnote Gehe zu Endnote
GoToEndOfWindow Ende des Fensters Ende des Fensters
GoToFooter Zu Fußzeile wechseln Die Fußzeile auf dieser Seite aktivieren, sodass sie bearbeitet werden kann.
GoToFootnote Gehe zu Fußnote Gehe zu Fußnote
GoToHeader Zu Kopfzeile wechseln Die Kopfzeile auf dieser Seite aktivieren, sodass sie bearbeitet werden kann.
GoToNextPage Gehe zu nächster Seite Gehe zu nächster Seite
GoToNextSection Gehe zu nächstem Abschnitt Gehe zu nächstem Abschnitt
GoToPreviousPage Gehe zu vorheriger Seite Gehe zu vorheriger Seite
GoToPreviousSection Gehe zu vorherigem Abschnitt Gehe zu vorherigem Abschnitt
GoToStartOfWindow Anfang des Fensters Anfang des Fensters
GoToTableOfContents Gehe zu Inhaltsverzeichnis Gehe zu Inhaltsverzeichnis
Grammar Grammatik... Grammatik...
GrammarSettingsDialog Extras Grammatikeinstellungen Grammatikeinstellungen...
GridSettings Rastereinstellungen... Rastereinstellungen...
HangingIndent Hängender Einzug Hängender Einzug
HangulHanjaConversion Hangul Hanja-Konvertierung... Zwischen Hangul- und Hanja-Zeichen konvertieren.
HeaderFooterClose Kopf- und Fußzeile schließen Die Kopf- und Fußzeilentools schließen.Sie können auch auf den Dokumentbereich doppelklicken, um die Bearbeitung fortzusetzen.
HeaderFooterEditFooter Fußzeile bearbeiten Fußzeile bearbeiten
HeaderFooterEditHeader Kopfzeile bearbeiten Kopfzeile bearbeiten
HeaderFooterNextSection Nächster Abschnitt Zur Kopf- oder Fußzeile des nächsten Abschnitts navigieren.
HeaderFooterPreviousSection Vorheriger Abschnitt Zur Kopf- oder Fußzeile des vorherigen Abschnitts navigieren.
HeaderFooterRemoveFooterWord Fußzeile entfernen Fußzeile entfernen
HeaderFooterRemoveHeaderWord Kopfzeile entfernen Kopfzeile entfernen
HeaderOrFooterShow Kopf-/Fußzeile anzeigen Kopf-/Fußzeile anzeigen
HeaderSourceEdit Kopfzeilenquelle bearbeiten Kopfzeilenquelle bearbeiten
Heading1Apply Überschrift 1 übernehmen Überschrift 1 übernehmen
Heading2Apply Überschrift 2 übernehmen Überschrift 2 übernehmen
Heading3Apply Überschrift 3 übernehmen Überschrift 3 übernehmen
HeadingNumbers Ãœberschriftnummerierung Ãœberschriftnummerierung
Help Hilfe Hilfe zu Microsoft Office.
HideText Ausgeblendet Ausgeblendet
HighlightingStop Hervorheben beenden Hervorheben beenden
HorizontalLineInsert Horizontale Linie Eine horizontale Linie einfügen.
HorizontalLineInsertClassic Horizontale Linie... Horizontale Linie...
HyperlinkCopy Hyperlink kopieren Hyperlink kopieren
HyperlinkEdit Hyperlink bearbeiten... Hyperlink bearbeiten...
HyperlinkInsert Hyperlink... Eine Verknüpfung zu einer Webseite, einem Bild, einer E-Mail-Adresse oder einem Programm erstellen.
HyperlinkOpen Hyperlink öffnen Hyperlink öffnen
HyperlinkRemove Hyperlink entfernen Hyperlink entfernen
HyperlinkSelect Hyperlink auswählen Hyperlink auswählen
HyphenationManual Manuell Manuelle Silbentrennung
HyphenationOptions Silbentrennungsoptionen... Silbentrennungsoptionen...
ImeDictionaryUpdate IME-Verzeichnis aktualisieren... Das ausgewählte Wort dem IME-Verzeichnis hinzufügen, damit es in Zukunft erkannt wird.
ImeReconvert Erneut konvertieren Erneut konvertieren
IndentClassic Einzug vergrößern Einzugsposition vergrößern
IndentDecrease Einzug verkleinern Die Einzugsebene verkleinern.
IndentDecreaseWord Einzug verkleinern Die Einzugsebene des Absatzes verkleinern.
IndentIncrease Einzug vergrößern Die Einzugsebene vergrößern.
IndentIncreaseWord Einzug vergrößern Die Einzugsebene des Absatzes vergrößern.
IndexAndTables Index und Verzeichnisse Index und Verzeichnisse
IndexInsert Index einfügen... Einen Index in das Dokument einfügen.Ein Index ist eine Liste der in einem Dokument gefundenen Schlüsselwörter mit Verweis auf Seitenzahlen.
IndexMarkEntry Eintrag festlegen... Den markierten Text in den Dokumentindex einschließen.
IndexUpdate Index aktualisieren Den Index aktualisieren, damit alle Einträge auf die richtige Seitenzahl verweisen.
InkColorMoreColorsDialog Weitere Freihandfarben... Weitere Freihandfarben...
InkCopyAsText Freihand als Text kopieren Freihand als Text kopieren
InkDeleteAllInk Alle Freihandanmerkungen löschen Alle Freihandanmerkungen und Zeichnungen löschen
InkDrawingAndWriting Freihandzeichnung und -schrift Freihandzeichnung und -schrift einfügen
InkingStart Freihandeingabe starten Freihandzeichnen mit dem Stift des Tablet PCs beginnen.
InkToolsClose Freihandtools schließen Die Freihandtools schließen, um das Freihandzeichnen zu beenden.
InsertAlignmentTab Ausrichtungsregisterkarte einfügen Ein Tabstopp einfügen, um den Inhalt innerhalb der Kopf- oder Fußzeile auszurichten.
InsertCaptionNumbering Beschriftungsnummerierung einfügen Beschriftungsnummerierung einfügen
InsertEmSpace Em-Abstand einfügen Em-Abstand einfügen
InsertEnSpace En-Abstand einfügen En-Abstand einfügen
ItalicRun Kursiv ausführen Kursiv ausführen
JapanesePostcardDialog Japanische Postkarte... Postkarten mit dem in Japan verwendeten Layout erstellen.
KeyboardCustomization Tastatur anpassen... Tastatur anpassen...
KeyboardCustomizationWord Extras Anpassen Tastenkombination Anpassen Tastenkombination
LabelInsert Bezeichnung Einem Dokument eine Beschriftung hinzufügen, um es schnell und problemlos identifizieren zu können.
LabelOptions Etikettenoptionen... Etikettenoptionen...
LabelsDialog Beschriftungen... Etiketten erstellen und drucken.Eine Reihe beliebter Papieretikettenformate und -formen stehen zur Auswahl.
LayoutOptionsDialog Weitere Layoutoptionen... Das Dialogfeld 'Erweitertes Layout' anzeigen.
LeftToRightRun Ltr Run Ltr Run
LineDown Zeile nach unten Zeile nach unten
LineDownExtend Zeile nach unten erweitern Zeile nach unten erweitern
LineNumbersOptionsDialog Zeilennummerierungsoptionen... Zeilennummerierungsoptionen...
LineStylesDialog Weitere Linien... Das Dialogfeld 'Rahmen' starten, um erweiterte Rahmeneinstellungen anzugeben.
LineUp Zeile nach oben Zeile nach oben
LineUpExtend Zeile nach oben erweitern Zeile nach oben erweitern
LinkToPreviousClassic Mit vorheriger verknüpfen Link zu vorheriger Kopfzeile
ListBulletApply Aufzählungszeichen übernehmen Aufzählungszeichen übernehmen
ListCommands Befehle auflisten Befehle auflisten
ListDefineNew Neue Liste mit mehreren Ebenen definieren... Neue Liste mit mehreren Ebenen definieren...
ListDefineNewStyle Neuen Listentyp definieren... Neuen Listentyp definieren...
ListDemote Liste tieferstufen Liste tieferstufen
ListNumFieldInsert ListenNum-Feld einfügen ListenNum-Feld einfügen
ListPromote Liste höher stufen Liste höher stufen
ListSetNumberingValue Nummerierungswert festlegen... Nummerierungswert festlegen...
LookUp Nachschlagen Nachschlagen
MacroPlay Makros Die Liste mit Makros anzeigen, in der Sie ein Makro ausführen, erstellen oder löschen können.
MacroRecord Makro aufzeichnen... Ein Makro aufzeichnen.Alle ausgeführten Befehle werden im Makro gespeichert, sodass Sie sie erneut wiedergeben können.
MacroRecorderPause Aufzeichnung anhalten Die Makroaufzeichnung anhalten.
MacroRecorderStop Aufzeichnung beenden Aufzeichnung beenden
MacroRecordOrStop Makro aufzeichnen / Aufzeichnung anhalten Das Aufzeichnen eines Makros starten oder beenden.
MacroSecurity Makrosicherheit Die Sicherheitseinstellungen des Makros anpassen.
MailDelete Nachricht löschen Nachricht löschen
MailMergeAddressBlockInsert Adressblock... Dem Brief eine Adresse hinzufügen.Sie geben die Formatierung und den Speicherort an, den Word durch tatsächliche Adressen aus der Empfängerliste ersetzt, wenn Sie den Seriendruck fertig stellen.
MailMergeAskToConvertChevrons Seriendruck Anfragen für Klammerumwandlung Seriendruck Anfragen für Klammerumwandlung
MailMergeAutoCheckForErrors Automatische Fehlerüberprüfung... Art der Behandlung von Fehlern angeben, die beim Seriendruck auftreten.Außerdem haben Sie die Möglichkeit, den Seriendruck zu simulieren, um festzustellen, ob Fehler auftreten würden.
MailMergeConvertChevrons Seriendruck Chevrons konvertieren Seriendruck Chevrons konvertieren
MailMergeCreateDataSource Seriendruck Datenquelle erstellen Seriendruck Datenquelle erstellen
MailMergeCreateHeaderSource Seriendruck Kopfzeilenquelle erstellen Seriendruck Kopfzeilenquelle erstellen
MailMergeCreateList Neue Liste eingeben... Neue Liste eingeben...
MailMergeDocument Seriendruckdokument Seriendruckdokument
MailMergeEditAddressBlock Adressblock bearbeiten... Adressblock bearbeiten...
MailMergeEditGreetingLine Grußzeile bearbeiten... Grußzeile bearbeiten...
MailMergeEditList Seriendruckliste bearbeiten Seriendruckliste bearbeiten
MailMergeEmailOptions Seriendruck: E-Mail-Optionen Seriendruck: E-Mail-Optionen
MailMergeFaxOptions Seriendruck:Faxoptionen Seriendruck:Faxoptionen
MailMergeFindRecipient Empfänger suchen... Einen bestimmten Datensatz in der Empfängerliste suchen und in der Vorschau anzeigen, indem Sie nach Text suchen.
MailMergeGoToFirstRecord Erster Eine Vorschau des ersten Datensatzes in der Empfängerliste anzeigen.
MailMergeGoToNextRecord Nächster Eine Vorschau des nächsten Datensatzes in der Empfängerliste anzeigen.
MailMergeGoToPreviousRecord Vorheriger Eine Vorschau des vorherigen Datensatzes in der Empfängerliste anzeigen.
MailMergeGotToLastRecord Letzter Eine Vorschau des letzten Datensatzes in der Empfängerliste anzeigen.
MailMergeGreetingLineInsert Grußzeile... Dem Dokument eine Grußzeile wie z. B. "Liebe(r) <>," hinzufügen.
MailMergeHelper Seriendruck... Seriendruck-Manager...
MailMergeJapaneseGreetingClosingSentenceInsert Schluss... Schluss...
MailMergeJapaneseGreetingInsert Grußformel... Grußformel...
MailMergeJapaneseGreetingJapaneseOpeningSentenceInsert Beginn... Beginn...
MailMergeMatchFields Übereinstimmende Felder festlegen... Mit 'Übereinstimmende Felder festlegen' können Sie für Word die Bedeutung verschiedener Felder in Ihrer Empfängerliste definieren.Beispielsweise können Sie angeben, dass das benutzerdefinierte Feld "Zuhause" dem regulären integrierten Feld "Telefon priv
MailMergeMergeFieldInsert Seriendruckfeld einfügen Dem Dokument ein beliebiges Feld aus der Empfängerliste hinzufügen, wie z. B. "Nachname", "Telefon privat", "Firmenname" oder ein anderes Feld.Wenn Sie den Seriendruck fertig stellen, werden diese Felder von Word durch die Informationen aus der Empfänge
MailMergeMergeToDocument Einzelne Dokumente bearbeiten... Einzelne Dokumente bearbeiten...
MailMergeMergeToEMail E-Mail-Nachrichten senden... E-Mail-Nachrichten senden...
MailMergeMergeToFax Seriendruckergebnis in Fax ausgeben Seriendruckergebnis in Fax ausgeben
MailMergeMergeToNewDocumentOptions Optionen für: Seriendruck in neues Dokument Optionen für: Seriendruck in neues Dokument
MailMergeMergeToPrinter Dokumente drucken... Dokumente drucken...
MailMergeOpenHeaderSource Seriendruck Kopfzeilenquelle öffnen Seriendruck Kopfzeilenquelle öffnen
MailMergePrintOptions Seriendruck: Druckoptionen Seriendruck: Druckoptionen
MailMergeQueryOptions Abfrageoptionen Abfrageoptionen
MailMergeRecepientsUseExistingList Vorhandene Liste verwenden... Vorhandene Liste verwenden...
MailMergeRecepientsUseOutlookContacts Aus Outlook-Kontakten auswählen... Aus Outlook-Kontakten auswählen...
MailMergeRecipientsEditList Empfängerliste bearbeiten... Die Empfängerliste ändern und entscheiden, welche Empfänger Ihren Brief erhalten sollen.Sie können außerdem sortieren, filtern, Duplikate suchen und entfernen sowie Adressen aus der Liste überprüfen.
MailMergeReset Seriendruck zurücksetzen Seriendruck zurücksetzen
MailMergeRuleAsk Seriendruck Frage einfügen Seriendruck Frage einfügen
MailMergeRuleFillIn Seriendruck Einfüllen einfügen Seriendruck Einfüllen einfügen
MailMergeRuleIfThenElse Seriendruck Wenn einfügen Seriendruck Wenn einfügen
MailMergeRuleMergeRecordNumber Seriendruck Datensätze zusammenführen einfügen Seriendruck Datensätze zusammenführen einfügen
MailMergeRuleMergeSequenceNumber Seriendruck Sequenz zusammenführen einfügen Seriendruck Sequenz zusammenführen einfügen
MailMergeRuleNextRecord Seriendruck Nächster einfügen Seriendruck Nächster einfügen
MailMergeRuleNextRecordIf Seriendruck Nächster Wenn einfügen Seriendruck Nächster Wenn einfügen
MailMergeRuleSetBookmark Seriendruck Bestimmen einfügen Seriendruck Bestimmen einfügen
MailMergeRuleSkipRecordIf Seriendruck Überspringen Wenn einfügen Seriendruck Überspringen Wenn einfügen
MailMergeSetDocumentType Hauptdokument-Setup Hauptdokument-Setup
MailMergeUpdateLabels Etiketten aktualisieren Falls Sie Etiketten erstellen, alle Etiketten im Dokument aktualisieren, um Informationen aus der Empfängerliste zu verwenden.Für den Seriendruck in einen gedruckten Brief oder eine E-Mail ist dieser Befehl nicht erforderlich.
MailMove Nachricht verschieben Nachricht verschieben
MailSelectNames Namen auswählen... Namen auswählen...
MarginsAdjust Seitenränder anpassen Seitenränder anpassen
MarginsCustomMargins Benutzerdefinierte Seitenränder... Benutzerdefinierte Seitenränder...
MasterDocument Zentraldokument Zentraldokument
MasterDocumentCreateSubdocument Erstellen Ein neues Filialdokument erstellen.Ein Filialdokument kann nicht im Textkörper eingebettet werden; es muss nach einer Überschrift eingebettet werden.Stellen Sie sicher, dass 'Filialdokumente erweitern' aktiviert ist, bevor Sie dieses Feature verwenden
MasterDocumentInsertSubdocument Einfügen... Nach einer vorhandenen Datei suchen, die als Filialdokument eingebettet werden soll.Ein Filialdokument kann nicht im Textkörper eingebettet werden; es muss nach einer Überschrift eingebettet werden.Stellen Sie sicher, dass 'Filialdokumente erweitern'
MasterDocumentMergeSubdocuments Zusammenführen Mehrere Filialdokumente zu einem einzigen Filialdokument zusammenführen.Der Inhalt aus allen Filialdokumenten wird mit dem ersten Filialdokument zusammengeführt.
MasterDocumentSplitSubdocuments Teilen Filialdokumentinhalt in separate Dokumente aufteilen.Der gesamte Inhalt nach der Einfügemarke wird in einem neuen Filialdokument platziert.
MasterDocumentUnlinkSubdocument Verknüpfung aufheben Die Verknüpfung zum Filialdokument löschen und den Filialdokumentinhalt in das Zentraldokument kopieren.
MenuMode Menümodus Menümodus
MergeCells Zellen verbinden Die ausgewählten Zellen in einer Zelle zusammenführen.
MergeOptions Seriendruck... Seriendruck...
MergeOrSplitCells Zellverbindung/-teilung Zellverbindung/-teilung
MessageHeaderToggle Kopfzeilen erweitern/reduzieren Kopfzeilen erweitern/reduzieren
MessageNext Nächstes Element Nächstes Element
MessagePrevious Vorheriges Element Vorheriges Element
MessageProperties Eigenschaften Nachrichteneigenschaften
MicrosoftAccess Microsoft Access Microsoft Access
MicrosoftExcel Microsoft Excel Microsoft Excel
MicrosoftOutlook Microsoft Outlook Microsoft Outlook
MicrosoftPowerPoint Microsoft Office PowerPoint Microsoft Office PowerPoint
MicrosoftProject Microsoft Project Microsoft Project
MicrosoftPublisher Microsoft Publisher Microsoft Publisher
MoreControlsDialog Weitere Steuerelemente... Ein Steuerelement aus dem Steuerelementsatz einfügen, der auf diesem Computer verfügbar ist.
MoreTextureOptions Weitere Texturen... Formentexturoptionen
MoveText Text verschieben Text verschieben
NewTableStyleWord Neue Tabellenformatvorlage... Neue Tabellenformatvorlage...
NextEdit Nächste Bearbeitung Nächste Bearbeitung
NextMisspeling Nächster Rechtschreibfehler Nächster Rechtschreibfehler
NormalizeText Text normalisieren Text normalisieren
NormalViewHeaderArea Normalansicht - Kopfzeilenbereich Normalansicht - Kopfzeilenbereich
NumberingContinue Nummerierung fortsetzen Nummerierung fortsetzen
NumberingRemove Nummerierung entfernen Nummerierung entfernen
NumberingRestart Neu nummerieren Neu nummerieren
NumberingSkip Nummerierung überspringen Nummerierung überspringen
NumberInsert Zahl... Foliennummer einfügen.Die Foliennummer bezeichnet die Position der Folie innerhalb der Präsentation.
NumberListDefault Extras Aufzählungsvorgabe Aufzählungsvorgabe
ObjectActivate Objekt aktivieren Objekt aktivieren
ObjectBorderOutlineColorMoreColorsDialog Weitere Gliederungsfarben... Weitere Gliederungsfarben...
ObjectBringForward Eine Ebene nach vorne Eine Ebene nach vorne
ObjectBringInFrontOfText Vor den Text bringen Vor den Text bringen
ObjectBringToFront In den Vordergrund Das ausgewählte Objekt vor alle anderen Objekte stellen, sodass kein Teil des Objekts von einem anderen Objekt verdeckt wird.
ObjectEditDialog Objekt... Das Dialogfeld 'Optionen' starten.
ObjectEditText Text bearbeiten Der Form Text hinzufügen, oder den Text bearbeiten, der bereits hinzugefügt wurde.
ObjectFillMoreColorsDialog Weitere Füllfarben... Weitere Fülleffektfarben...
ObjectNext Nächstes Objekt Nächstes Objekt
ObjectNudgeDown Unten Präzisionsausrichtung unten
ObjectNudgeLeft Links Präzisionsausrichtung links
ObjectNudgeRight Rechts Präzisionsausrichtung rechts
ObjectNudgeUp Oben Präzisionsausrichtung oben
ObjectPictureFill Bild... Die Form mit einem Bild füllen.
ObjectPrevious Vorheriges Objekt Vorheriges Objekt
ObjectRotationOptionsDialog Weitere Drehungsoptionen... Weitere Drehungsoptionen...
ObjectsAlignBottomSmart Unten ausrichten Objekte unten ausrichten
ObjectsAlignCenterHorizontalSmart Horizontal zentrieren Objekte in der Mitte ausrichten
ObjectsAlignLeftSmart Linksbündig Objekte links ausrichten
ObjectsAlignMiddleVerticalSmart Vertikal zentrieren Objektmitte ausrichten
ObjectsAlignRightSmart Rechtsbündig Objekte rechts ausrichten
ObjectsAlignTopSmart Oben ausrichten Objekte oben ausrichten
ObjectSendBackward Eine Ebene nach hinten Eine Ebene nach hinten
ObjectSendBehindText Hinter den Text bringen Hinter den Text bringen
ObjectSendToBack In den Hintergrund Das ausgewählte Objekt hinter alle anderen Objekte stellen.
ObjectSetShapeDefaults Als Standard für AutoForm festlegen Als Standard für AutoForm festlegen
ObjectsGroup Gruppieren Mindestens zwei ausgewählte Objekte verknüpfen, damit sie als ein einziges Objekt behandelt werden.
ObjectShadowColorMoreColorsDialog Weitere Schattenfarben... Weitere Schattenfarben...
ObjectsMultiSelect Mehrere Objekte auswählen Mehrere Objekte auswählen
ObjectsRegroup Gruppierung wiederherstellen Gruppierung wiederherstellen
ObjectsUngroup Gruppierung aufheben Gruppierte Objekte wieder in einzelne Objekte unterteilen.
OfficeOnTheWeb Microsoft Office Online Microsoft Office Online
OK OK OK
OleConvert Konvertieren... Konvertieren...
OleObjectctInsert Objekt... Ein eingebettetes Objekt einfügen.
OrganizationChartDeleteNode Löschen Organigrammknoten löschen
OrganizationChartInsert Organigramm Organigramm
OrganizationChartInsertAssistant Assistent Einen Assistenten für den ausgewählten Mitarbeiter einfügen.
OrganizationChartInsertCoworker Kollege Einen Kollegen für den ausgewählten Mitarbeiter einfügen.
OrganizationChartInsertSubordinate Untergebener Einen Untergebenen unterhalb des ausgewählten Mitarbeiters einfügen.
OrganizationChartResize Organigrammgröße ändern Organigrammgröße ändern
OrganizationChartSelectAllAssistants Alle Assistenten Alle Assistenten für den aktuell ausgewählten Mitarbeiter auswählen.
OrganizationChartSelectAllConnectors Alle Verbindungen Alle Verbindungslinien im Diagramm auswählen.
OrganizationChartSelectBranch Zweig Alle Mitarbeiter auswählen, die sich im gleichen Zweig wie der aktuell ausgewählte Mitarbeiter befinden.
OrganizationChartSelectLevel Ebene Alle Mitarbeiter auswählen, die sich auf der gleichen Ebene wie der aktuell ausgewählte Mitarbeiter befinden.
OrganizationChartStyle Formatvorlage... Ein allgemeines Grafikformat für das Diagramm auswählen.
Organizer Organisieren Organisieren
OutdentClassic Einzug verkleinern Einzugsposition verringern
OutlineCollapse Gliederung reduzieren Das ausgewählte Element reduzieren.
OutlineDemote Tiefer stufen Dieses Element auf eine niedrigere Ebene tiefer stufen.
OutlineDemoteToBodyText Tieferstufen zu Textkörper Dieses Element zur niedrigsten Ebene der Gliederung tiefer stufen.
OutlineExpand Gliederung erweitern Das ausgewählte Element erweitern.
OutlineLinePatternFill Muster... Linienmuster...
OutlineMoveDown Nach unten Das Element in der Gliederung nach unten verschieben.
OutlineMoveUp Nach oben Das Element in der Gliederung nach oben verschieben.
OutlineNumberDefault Format Gliederungsnummervorgabe Format Gliederungsnummervorgabe
OutlinePromote Höher stufen Dieses Element zu einer höheren Ebene hochstufen.
OutlinePromoteToHeading Höher stufen zu Überschrift 1 Dieses Element zur höchsten Ebene der Gliederung hochstufen.
OutlineViewClose Gliederungsansicht schließen Die Gliederungsansicht schließen und die Bearbeitung des Dokuments fortsetzen.
OutlookTaskCreate Microsoft Office Outlook-Aufgabe erstellen Microsoft Office Outlook-Aufgabe erstellen
Overtype Ãœberschreiben Ãœberschreiben
PageBorderAndShadingDialog Seitenränder... Den Rahmen um die Seite hinzufügen oder ändern.
PageBreakInsertWord Seitenumbruch Die nächste Seite an der aktuellen Position beginnen.
PageColorFillEffects Fülleffekte... Fülleffekte...
PageColorMoreColorsDialog Weitere Farben... Weitere Hintergrundfarben...
PageDownExtend Seite nach unten erweitern Seite nach unten erweitern
PageNext Nächste Seite Zur nächsten gedruckten Seite navigieren.
PageNextWord Nächste Seite Zur nächsten Seite des Dokuments navigieren.
PageNumberFormat Seitenzahlen formatieren... Das Format der in der Kopf- oder Fußzeile verwendeten Seitennummerierung ändern.
PageNumbersRemove Seitenzahlen entfernen Seitenzahlen entfernen
PageOrientationPortraitLandscape Hochformat/Querformat Hochformat/Querformat
PagePrevious Vorherige Seite Zur vorherigen gedruckten Seite navigieren.
PagePreviousWord Vorherige Seite Zur vorherigen Seite des Dokuments navigieren.
PageSizeMorePaperSizesDialog Weitere Papierformate... Weitere Papierformate...
PageUpExtend Seite nach oben erweitern Seite nach oben erweitern
ParagraphDown Absatz nach unten Absatz nach unten
ParagraphDownExtend Absatz nach unten erweitern Absatz nach unten erweitern
ParagraphKeepLinesTogether Absatz Zeilen nicht trennen Absatz Zeilen nicht trennen
ParagraphReset Absatz zurücksetzen Absatz zurücksetzen
ParagraphSpaceAddOrRemoveBefore Abstand vor hinzufügen/entfernen Abstand vor
ParagraphSpaceBefore Abstand vor Abstand vor
ParagraphSpaceBeforeNone Kein Abstand vor Kein Abstand vor
ParagraphSpacingDecrease Absatzabstand verkleinern Absatzabstand verkleinern
ParagraphSpacingIncrease Absatzabstand vergrößern Absatzabstand vergrößern
ParagraphUp Absatz nach oben Absatz nach oben
ParagraphUpExtend Absatz nach oben erweitern Absatz nach oben erweitern
ParagraphWidowOrphanControl Absatz Absätze nicht trennen Absatz Absätze nicht trennen
Paste Einfügen Den Inhalt der Zwischenablage einfügen.
PasteAlternative Tabelle einfügen Tabelle einfügen
PasteApplyStyle Formatvorlage übernehmen Formatvorlage übernehmen
PasteAsHyperlink Als Hyperlink einfügen Als Hyperlink einfügen
PasteAsNestedTable Als geschachtelte Tabelle einfügen Einfügen
PasteByAppendingTable Einfügen durch Tabellenanhang Einfügen
PasteDuplicate Duplizieren Duplizieren
PasteSpecialDialog Inhalte einfügen... Inhalte einfügen...
PictureBrightnessAndContrastDialog Optionen für Bildkorrekturen... Optionen für Bildkorrekturen...
PictureBulletsInsert Bildaufzählungszeichen... Bildaufzählungszeichen...
PictureChange Bild ändern... Zu einer anderen Grafik wechseln, wobei Formatierung und Größe der aktuellen Grafik erhalten bleiben.
PictureCorrectionsDialog Optionen für Bildkorrekturen... Form formatieren: Grafik
PictureDisassemble Grafik auflösen Grafik auflösen
PictureEditClassic Grafik Grafik
PictureEditWord Bild bearbeiten Bild bearbeiten
PictureFormatDialog Grafik... Grafik formatieren
PictureInsertFromFile Grafik... Ein Bild aus einer Datei einfügen.
PictureRecolorMoreColorsDialog Weitere Farben... Weitere Neueinfärbungsfarben...
PictureReset Grafik zurücksetzen Alle Formatierungsänderungen an diesem Bild verwerfen.
PicturesCompress Bilder komprimieren... Bilder im Dokument komprimieren, um die Größe zu verringern.
PlayMacro Makros Die Liste mit Makros anzeigen, in der Sie ein Makro ausführen, erstellen oder löschen können.
PreviousEdit Vorherige Bearbeitung Vorherige Bearbeitung
PrintOptionsMenuWord Optionen Das Dialogfeld 'Optionen' öffnen, in dem Sie die Druckoptionen ändern können.
PrintPreviewClose Druckvorschau schließen Die Seitenansicht schließen und die Bearbeitung des Dokuments fortsetzen.
PrintPreviewShrinkOnePage Um eine Seite verkleinern Es wird versucht, das Dokument um eine Seite zu reduzieren, indem die Größe und der Abstand des Textes leicht verringert wird.
PrintSetupDialog Druckeinrichtung... Druckeinrichtung...
PrivacyOptionsDialog Datenschutzoptionen... Datenschutzoptionen...
ProofingOptions Optionen... Korrekturoptionen...
PropertySheet Eigenschaften???blatt Das Eigenschaftenblatt dieses Objekts öffnen, um dessen Eigenschaften festzulegen.
ProtectOrUnprotectDocument Dokument schützen Dokument schützen...
QuickAccessToolbarCustomization Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen... Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen...
QuickPartsInsertFromOnline Weitere Informationen zu Office Online... Weitere Informationen zu Office Online...
QuickStylesResetDocumentStyles Auf die Schnellformatvorlagen des Dokuments zurücksetzen Auf die Schnellformatvorlagen des Dokuments zurücksetzen
QuickStylesResetFromTemplate Auf die Schnellformatvorlagen aus der Vorlage zurücksetzen Auf die Schnellformatvorlagen aus der Vorlage zurücksetzen
QuickStylesSaveQuickStyleSet Als Schnellformatvorlagen-Satz speichern... Als Schnellformatvorlagen-Satz speichern...
QuickStylesSaveSelectionAsNew Auswahl als neue Schnellformatvorlage speichern... Eine neue Formatvorlage auf der Grundlage der Formatierung des zurzeit ausgewählten Textes erstellen und dem zurzeit verwendeten Schnellformatvorlagen-Satz hinzufügen.
QuickStylesSetAsDefault Als Standard festlegen Den aktuellen Formatvorlagensatz und das Design als Standard zum Erstellen eines neuen Dokuments festlegen.Die Schriftart, Farbe und Effekte des Designs werden in der aktuellen Dokumentvorlage gespeichert.
ReadingViewAllowMultiplePages Mehrere Seiten zulassen Mehrere Seiten zulassen
ReadingViewClose Bearbeiten Lesen im Vollbildmodus beenden
ReadingViewFontSizeDecrease Textgröße verkleinern Textgröße verkleinern
ReadingViewFontSizeIncrease Textgröße vergrößern Textgröße vergrößern
ReadingViewResearchPane Recherchieren... Leseansicht recherchieren...
ReadingViewShowPrintedPage Gedruckte Seite anzeigen Gedruckte Seite anzeigen
ReadingViewStartInking Freihand Lesemodus Freihand
ReadingViewUnlockDocumentLayout Dokumentlayout aufheben Dokumentlayout aufheben
RedoOrRepeat Wiederholen Wiederholen
Repaginate Seiten neu nummerieren Seiten neu nummerieren
ReplaceDialog Ersetzen... Den Text im Dokument ersetzen.
ReplaceWithAutoText Mit AutoText ersetzen Mit AutoText ersetzen
Reply Antworten Dem Absender dieser Nachricht antworten.
ReplyAll Allen antworten Dem Absender dieser Nachricht und allen anderen Empfängern dieser Nachricht antworten.
ReturnAddressFormatFontDialog Format Absender-Schriftart Format Absender-Schriftart
RevealFormatting Formatierung anzeigen... Formatierung anzeigen...
ReviewAcceptAllChangesInDocument Alle Änderungen im Dokument annehmen Alle Änderungen im Dokument annehmen
ReviewAcceptAllChangesShown Alle angezeigten Änderungen annehmen Alle angezeigten Änderungen annehmen
ReviewAcceptChange Änderung annehmen Änderung annehmen
ReviewAcceptChangeAndMoveToNext Annehmen und weiter Die aktuelle Änderung akzeptieren und zur nächsten vorgeschlagenen Änderung wechseln.Klicken Sie auf den Pfeil, um mehrere Änderungen gleichzeitig zu akzeptieren.
ReviewAcceptOrRejectChangeDialog Änderungen annehmen/ablehnen Änderungen annehmen/ablehnen
ReviewChangeTrackingOptions Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen ändern... Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen ändern...
ReviewChangeUserName Benutzernamen ändern... Benutzernamen ändern...
ReviewCombineRevisions Kombinieren... Kombinieren...
ReviewCompareLastVersion Letzte Version Letzte Version
ReviewCompareMajorVersion Hauptversion Hauptversion
ReviewCompareSpecificVersion Bestimmte Version... Bestimmte Version...
ReviewCompareTwoVersions Vergleichen... Vergleichen...
ReviewDeleteAllCommentsInDocument Alle Kommentare im Dokument löschen Alle Kommentare im Dokument löschen
ReviewDeleteAllCommentsShown Alle angezeigten Kommentare löschen Alle angezeigten Kommentare löschen
ReviewDeleteComment Löschen Den ausgewählten Kommentar löschen.
ReviewEditComment Kommentar bearbeiten Den ausgewählten Kommentar bearbeiten.
ReviewEndReview Bearbeitung beenden... Bearbeitung beenden...
ReviewHighlightChanges Änderungen hervorheben... Änderungen hervorheben...
ReviewInkCommentNew Freihandkommentar Einen Freihandkommentar über die Auswahl hinzufügen, in dem Sie Kommentare mit dem Stift schreiben können.
ReviewJapaneseConsistencyChecker Japanische Konsistenzüberprüfung... Den gesamten Text im Dokument durchsuchen und Instanzen anzeigen, bei denen unterschiedliche Schreibweisen für Wörter mit der gleichen Bedeutung verwendet werden.
ReviewNewComment Neuer Kommentar Einen Kommentar über die Auswahl hinzufügen.
ReviewNextChange Weiter Zur nächsten Überarbeitung im Dokument navigieren, um sie anzunehmen oder abzulehnen.
ReviewNextChangeClassic Nächste Änderung Nächste Überarbeitung
ReviewNextComment Weiter Zum nächsten Kommentar im Dokument navigieren.
ReviewNextCommentWord Nächstes Element Zum nächsten Kommentar im Dokument navigieren.
ReviewPreviousChange Zurück Zur vorherigen Überarbeitung im Dokument navigieren, um sie anzunehmen oder abzulehnen.
ReviewPreviousChangeClassic Vorherige Änderung Vorherige Überarbeitung
ReviewPreviousComment Vorheriger Den vorherigen Kommentar im Blatt auswählen.
ReviewPreviousCommentWord Vorheriges Element Zum vorherigen Kommentar im Dokument navigieren.
ReviewRejectAllChangesInDocument Alle Änderungen im Dokument ablehnen Alle Änderungen im Dokument ablehnen
ReviewRejectAllChangesShown Alle angezeigten Änderungen ablehnen Alle angezeigten Änderungen ablehnen
ReviewRejectChange Änderungen ablehnen Änderungen ablehnen
ReviewRejectChangeAndMoveToNext Ablehnen und weiter Die aktuelle Änderung ablehnen und zur nächsten vorgeschlagenen Änderung wechseln.Klicken Sie auf den Pfeil, um mehrere Änderungen gleichzeitig abzulehnen.
ReviewReplyWithChanges Bearbeitung zurücksenden... Bearbeitung zurücksenden...
ReviewSendForReview Zum Bearbeiten versenden... Zum Bearbeiten versenden...
ReviewShowAllComments Alle Kommentare anzeigen Alle Kommentare im Blatt anzeigen.
ReviewViewChangesInTheSourceDocument Änderungen im Quelldokument anzeigen Änderungen im Quelldokument anzeigen
RightToLeftRun Rtl Run Rtl Run
RowHeight Zeilenhöhe... Zeilenhöhe...
SaveAll Alle speichern Alle speichern
SaveSelectionToAutoTextGallery Auswahl im AutoText-Katalog speichern Auswahl im AutoText-Katalog speichern
SaveSelectionToBibliographyGallery Auswahl im Literaturverzeichniskatalog speichern... Auswahl im Literaturverzeichniskatalog speichern...
SaveSelectionToCoverPageGallery Auswahl im Deckblattkatalog speichern... Auswahl im Deckblattkatalog speichern...
SaveSelectionToEquationGallery Auswahl im Formelkatalog speichern... Auswahl im Formelkatalog speichern...
SaveSelectionToFooterGallery Auswahl im Fußzeilenkatalog speichern... Auswahl im Fußzeilenkatalog speichern...
SaveSelectionToHeaderGallery Auswahl im Kopfzeilenkatalog speichern... Auswahl im Kopfzeilenkatalog speichern...
SaveSelectionToPageNumberBottom Auswahl als Seitenzahl (unten) speichern Auswahl als Seitenzahl (unten) speichern
SaveSelectionToPageNumberGallery Auswahl im Seitenzahlkatalog speichern... Auswahl im Seitenzahlkatalog speichern...
SaveSelectionToPageNumberMargin Auswahl als Seitenzahl (Rand)) speichern Auswahl als Seitenzahl (Rand)) speichern
SaveSelectionToPageNumberTop Auswahl als Seitenzahl (oben) speichern Auswahl als Seitenzahl (oben) speichern
SaveSelectionToQuickPartGallery Auswahl im Schnellbaustein-Katalog speichern... Auswahl im Schnellbaustein-Katalog speichern...
SaveSelectionToQuickTablesGallery Auswahl im Schnelltabellenkatalog speichern... Auswahl im Schnelltabellenkatalog speichern...
SaveSelectionToTableOfContentsGallery Auswahl im Inhaltsverzeichniskatalog speichern... Auswahl im Inhaltsverzeichniskatalog speichern...
SaveSelectionToTextBoxGallery Auswahl im Textfeldkatalog speichern Auswahl im Textfeldkatalog speichern
SaveSelectionToWaterMarkGallery Auswahl im Wasserzeichenkatalog speichern... Auswahl im Wasserzeichenkatalog speichern...
SaveTemplate Vorlage speichern Vorlage speichern
ScreenRefresh Bildschirmaktualisierung Bildschirmaktualisierung
SearchLibraries Bibliotheken durchsuchen... Bibliotheken durchsuchen...
SectionBreakInsert Abschnittswechsel einfügen Abschnittswechsel einfügen
Security Sicherheit Sicherheit
SelectAll Alles markieren Alles markieren
SelectCurrentAlignment Aktuelle Ausrichtung übernehmen Aktuelle Ausrichtung übernehmen
SelectCurrentColor Aktuelle Farbe übernehmen Aktuelle Farbe übernehmen
SelectCurrentFont Aktuelle Schriftart übernehmen Aktuelle Schriftart übernehmen
SelectCurrentIndent Aktuellen Einzug übernehmen Aktuellen Einzug übernehmen
SelectCurrentSpacing Aktuellen Abstand übernehmen Aktuellen Abstand übernehmen
SelectCurrentTabs Aktuelle Tabstopps übernehmen Aktuelle Tabstopps übernehmen
SelectNumber Zahl wählen Zahl wählen
SelectObjects Objekte markieren Zeichnungsobjekte auswählen
SelectTextWithSimilarFormatting Text mit ähnlicher Formatierung markieren Text mit ähnlicher Formatierung markieren
SendCopyAddressBookBcc Bcc: Fokus Bcc: Fokus
SendCopyAddressBookCc CC: Fokus CC: Fokus
SendCopyAddressBookTo An: Fokus An: Fokus
SendCopyAttachmentOptions Anlagenoptionen Den Aufgabenbereich 'Anlagenoptionen' anzeigen, um die angefügte Datei in einem Dokumentarbeitsbereich zu veröffentlichen oder die angefügten Grafiken zu verkleinern.
SendCopyCheckNames Namen überprüfen Namen überprüfen
SendCopyFlag E-Mail-Kennzeichnung E-Mail-Kennzeichnung
SendCopyFocusIntroduction Eingangsfokus Eingangsfokus
SendCopyFocusSubject Betrefffokus Betrefffokus
SendCopyOptions E-Mail-Optionen E-Mail-Optionen
SendCopySaveAttachment E-Mail-Anlagen speichern E-Mail-Anlagen speichern
SendCopySelectNames Namen auswählen Namen auswählen
SendCopySendNow Jetzt senden Jetzt senden
SendCopySetup Umschlag-Setup... Umschlag-Setup...
SetLanguage Sprache festlegen... Die zum Prüfen der Rechtschreibung und Grammatik des ausgewählten Textes verwendete Sprache festlegen.
ShadingColorsMoreColorsDialog Weitere Farben... Weitere Schattierungsfarben...
ShadowNudgeDownClassic Präzisionsausrichtung Schatten unten Den Schatten nach unten verschieben.
ShadowNudgeLeftClassic Präzisionsausrichtung Schatten links Den Schatten nach links verschieben.
ShadowNudgeRightClassic Präzisionsausrichtung Schatten rechts Den Schatten nach rechts verschieben.
ShadowNudgeUpClassic Präzisionsausrichtung Schatten oben Den Schatten nach oben verschieben.
ShadowOptionsDialog Weitere Schatten... Weitere Schatten...
ShapeFillEffectMoreGradientsDialogClassic Weitere Farbverläufe... Weitere Farbverläufe...
ShapeFillEffectMoreTexturesDialogClassic Weitere Texturen... Weitere Texturen...
ShapeFillEffectPatternClassic Muster... Füllmuster...
ShapeFillMoreGradientsDialog Weitere Farbverläufe... Weitere Farbverläufe...
ShowAllHeadings Alle Alle Ãœberschriften anzeigen
ShowRepairs Reparaturen anzeigen Reparaturen anzeigen
ShrinkSelection Markierung verkleinern Markierung verkleinern
SignatureLineInsert Signaturzeile Eine Signaturzeile einfügen, die die Person angibt, die unterschreiben muss.Zum Einfügen einer digitalen Signatur müssen Sie sich eine digitale ID beschaffen, beispielsweise von einem zertifizierten Microsoft-Partner.
SignatureLineMenuItemInsert
SignatureServicesAdd Signaturdienste hinzufügen... Signaturdienste hinzufügen...
SignaturesStationeryDialog Signaturen... Signaturen...
SmartArtAddAssistant Assistent hinzufügen Einen Assistenten im Organigramm hinzufügen.Diese Option ist nur verfügbar, wenn Sie in der Hierarchiekategorie ein Organigrammlayout ausgewählt haben.
SmartArtAddBullet Aufzählungszeichen hinzufügen Der SmartArt-Grafik eine Textaufzählung hinzufügen.Diese Option ist nur verfügbar, wenn das ausgewählte Layout Aufzählungstext unterstützt.
SmartArtAddShape Form hinzufügen Der SmartArt-Grafik eine Form hinzufügen.
SmartArtAddShapeAbove Form darüber hinzufügen Eine Form eine Ebene über der ausgewählten Form hinzufügen.
SmartArtAddShapeAfter Form danach hinzufügen Eine Form nach der ausgewählten Form hinzufügen.
SmartArtAddShapeBefore Form davor hinzufügen Eine Form vor der ausgewählten Form hinzufügen.
SmartArtAddShapeBelow Form darunter hinzufügen Eine Form eine Ebene unter der ausgewählten Form hinzufügen.
SmartArtDemote Tiefer stufen Die Ebene des ausgewählten Aufzählungszeichens oder der ausgewählten Form reduzieren.Diese Option ist beim Arbeiten mit dem Textbereich am besten geeignet.
SmartArtInsert SmartArt... Eine SmartArt-Grafik zur grafischen Veranschaulichung von Informationen einfügen.SmartArt-Grafiken reichen von grafischen Listen und Prozessdiagrammen bis hin zu komplexeren Grafiken, wie z. B. Venn-Diagramme und Organigramme.
SmartArtLargerShape Größer Die ausgewählte Form vergrößern.
SmartArtMoreLayoutsDialog Weitere Layouts... Weitere Layouts...
SmartArtOrganizationChartBoth Beide Die untergeordneten Formen unterhalb der ausgewählten Form vertikal zentrieren und anordnen.
SmartArtOrganizationChartLeftHanging Links hängend Die untergeordneten Formen unterhalb und links der ausgewählten Form vertikal anordnen.
SmartArtOrganizationChartRightHanging Rechts hängend Die untergeordneten Formen unterhalb und rechts der ausgewählten Form vertikal anordnen.
SmartArtOrganizationChartStandard Standard Die untergeordneten Formen unterhalb der ausgewählten Form horizontal zentrieren und anordnen.
SmartArtPromote Höher stufen Die Ebene des ausgewählten Aufzählungszeichens oder der ausgewählten Form erhöhen.Diese Option ist beim Arbeiten mit dem Textbereich am besten geeignet.
SmartArtResetGraphic Grafik zurücksetzen Alle Formatierungsänderungen an der SmartArt-Grafik verwerfen.
SmartArtSmallerShape Kleiner Die ausgewählte Form verkleinern.
SmartTagOptions Extras Optionen Smarttag Smarttag-Optionen
SortAscendingWord Aufsteigend Aufsteigend
SortDescendingWord Absteigend Absteigend
SortDialogClassic Sortieren... Den markierten Text in alphabetischer Reihenfolge anordnen oder numerische Daten sortieren.
SpeakLearnFromDocument Lernen von Dokument... Lernen von Dokument...
Spelling Recht???schreibung... Die Rechtschreibung des Textes überprüfen.
SpellingAndGrammar Rechtschreibung und Grammatik Die Rechtschreibung und Grammatik des Textes im Dokument prüfen.
SpellingRecheckDocument Extras Rechtschreibung Dokument erneut prüfen Rechtschreibung Dokument erneut prüfen
Spike Sammlung Sammlung
SpikeInsert Sammlung einfügen Sammlung einfügen
SplitCells Zellen teilen... Die ausgewählten Zellen in mehrere neue Zellen aufteilen.
StartOfColumn Spaltenanfang Spaltenanfang
StartOfDocument Dokumentanfang Dokumentanfang
StartOfDocumentExtend Dokumentanfang erweitern Dokumentanfang erweitern
StartOfLine Zeilenanfang Zeilenanfang
StartOfLineExtend Zeilenanfang erweitern Zeilenanfang erweitern
StartOfRow Zeilenanfang Zeilenanfang
StartOfWindowExtend Fensteranfang erweitern Fensteranfang erweitern
StyleByExample Art nach Beispiel Art nach Beispiel
StyleEnforcementSettings Einstellungen zur Formatvorlagendurchsetzung Einstellungen zur Formatvorlagendurchsetzung
StyleGalleryDialog Formatvorlagenkatalog... Formatvorlagenkatalog...
StyleNormal Formatvorlage Standard Formatvorlage Standard
StylesDialogClassic Zellenformatvorlagen bearbeiten Zellenformatvorlagen bearbeiten
StylesManageStyles Formatvorlagen verwalten Formatvorlagen verwalten
StylesModifyStyle Formatvorlage bearbeiten Formatvorlage bearbeiten
StylesPaneNewStyle Neue Formatvorlage... Neue Formatvorlage...
StylesRedefineStyle Formatvorlage neu definieren Formatvorlage neu definieren
StylesRenameStyle Formatvorlage umbenennen Formatvorlage umbenennen
StylesStyleSeparator Formatvorlagentrennzeichen Formatvorlagentrennzeichen
StylesStyleVisibility Formatvorlagenansicht Formatvorlagenansicht
SubdocumentOpen Filialdokument öffnen Filialdokument öffnen
SummaryInformation Zusammenfassungsinformationen... Zusammenfassungsinformationen...
SwapAllNotes Bearbeiten Fußnoten und Endnoten vertauschen Bearbeiten Fußnoten und Endnoten vertauschen
SymbolFont Symbolschriftart Symbolschriftart
SymbolsDialog Weitere Symbole... Symbol aus Dialogfeld einfügen
SystemInformation Microsoft Systeminfo Microsoft Systeminfo
TableAutoFitContents Inhalt automatisch anpassen Inhalt automatisch anpassen
TableAutoFitFixedColumnWidth Feste Spaltenbreite Feste Spaltenbreite
TableAutoFitWindow Fenster automatisch anpassen Fenster automatisch anpassen
TableAutoFormat AutoFormat für Tabelle... AutoFormat für Tabelle...
TableAutoFormatStyle AutoFormat für Tabelle... AutoFormatvorlage für Tabelle...
TableAutoFormatUpdate Tabelle AutoFormat aktualisieren Tabelle AutoFormat aktualisieren
TableCellHeightWidth Zellenhöhe und -breite... Zellenhöhe und -breite...
TableCellNext Nächste Zelle Nächste Zelle
TableCellOptions Zelloptionen... Tabellenzellenoptionen
TableCellPrevious Vorherige Zelle Vorherige Zelle
TableColumnsDelete Spalten löschen Spalten löschen
TableColumnsDistribute Spalten verteilen Die Breite der ausgewählten Spalten gleichmäßig verteilen.
TableColumnSelect Spalte auswählen Spalte auswählen
TableColumnSelectWord Spaltenauswahl Spaltenauswahl
TableColumnsInsertLeft Links einfügen Eine neue Spalte direkt links von der ausgewählten Spalte einfügen.
TableColumnsInsertRight Rechts einfügen Eine neue Spalte direkt rechts von der ausgewählten Spalte einfügen.
TableDelete Tabelle löschen Gesamte Tabelle löschen
TableExcelSpreadsheetInsert Excel-Kalkulationstabelle Excel-Kalkulationstabelle
TableFind Suchen Suchen
TableFormulaDialog Formel... Einer Zelle eine Formel hinzufügen, um eine einfache Berechnung auszuführen, z. B. MITTELWERT, SUMME oder ANZAHL.
TableInsertDialogWord Tabelle einfügen... Tabelle einfügen...
TableInsertMultidiagonalCell Multidiagonale Zelle einfügen... Mindestens eine diagonale Zeile in eine Zelle einfügen, um sie als Überschriften für Zeilen und Spalten in der Tabelle zu verwenden.
TableOfAuthoritiesEditCategory Kategorie bearbeiten Kategorie bearbeiten
TableOfAuthoritiesInsert Rechtsgrundlagenverzeichnis einfügen... Ein Rechtsgrundlagenverzeichnis in das Dokument einfügen. Ein Rechtsgrundlagenverzeichnis ist eine Auflistung von Fällen, Statuten und anderen Regelungen, die im Dokument zitiert werden.
TableOfAuthoritiesUpdate Tabelle aktualisieren Das Rechtsgrundlagenverzeichnis aktualisieren, um alle Zitate im Dokument einzuschließen.
TableOfContentsDialog Inhaltsverzeichnis einfügen... Inhaltsverzeichnis einfügen...
TableOfContentsInFrame Inhaltsverzeichnis im Frame Inhaltsverzeichnis im Frame
TableOfContentsMarkEntry Eintrag festlegen Eintrag festlegen
TableOfContentsRebuild Inhaltsverzeichnis neu erstellen Inhaltsverzeichnis neu erstellen
TableOfContentsRemove Inhaltsverzeichnis entfernen Inhaltsverzeichnis entfernen
TableOfContentsUpdate Tabelle aktualisieren... Das Inhaltsverzeichnis aktualisieren, sodass alle Einträge auf die richtige Seitenzahl verweisen.
TableOfContentsUpdateClassic Inhaltsverzeichnis aktualisieren... Inhaltsverzeichnis aktualisieren...
TableOfFiguresInsert Abbildungsverzeichnis einfügen... Ein Abbildungsverzeichnis in das Dokument einfügen. Ein Abbildungsverzeichnis enthält eine Liste der Abbildungen, Tabellen oder Formeln im Dokument.
TableOfFiguresUpdate Tabelle aktualisieren Das Abbildungsverzeichnis aktualisieren, um alle Einträge im Dokument einzuschließen.
TableOptionsDialog Zellenbe???grenzungen... Zellenbegrenzungen und Abstand zwischen den Zellen anpassen.
TablePropertiesDialog Eigenschaften... Das Dialogfeld 'Tabelleneigenschaften' zum Ändern der erweiterten Tabelleneigenschaften öffnen, z. B. Optionen für Einzug und Textumbruch.
TableRowsDelete Zeilen löschen Zeilen löschen
TableRowsDistribute Zeilen verteilen Die Höhe der ausgewählten Spalten gleichmäßig verteilen.
TableRowSelect Zeile auswählen Zeile auswählen
TableRowsInsertAboveWord Darüber einfügen Eine neue Zeile direkt über der ausgewählten Zeile einfügen.
TableRowsInsertBelowWord Darunter einfügen Eine neue Zeile direkt unter der ausgewählten Zeile einfügen.
TableRowsInsertWord Zeilen einfügen Zeilen einfügen
TableRowsOrColumnsDistribute Zeilen/Spalten verteilen Zeilen/Spalten verteilen
TableRowsOrColumnsOrCellsDelete Zeilen/Spalten/Zellen löschen Zellen löschen...
TableRowsOrColumnsOrCellsInsert Tabelle einfügen Tabelle einfügen...
TableSelect Tabelle auswählen Tabelle auswählen
TableSelectCell Zelle auswählen Zelle auswählen
TableSplitTable Tabelle teilen Die Tabelle in zwei Tabellen aufteilen.Die ausgewählte Zeile wird die erste Zeile der neuen Tabelle.
TableStyleClear Löschen Tabellenformat löschen
TableStyleModify Tabellenformatvorlage ändern... Tabellenformatvorlage ändern...
TableWrapping Tabellenumbruch Tabellenumbruch
TabsDialog Tabstopp... Tabstopp...
TextBoxAutosize Textfeld automatisch anpassen Textfeld automatisch anpassen
TextBoxConvertToFrame Textfeld in Positionsrahmen umwandeln Textfeld in Positionsrahmen umwandeln
TextBoxInsert Textfeld Ein Textfeld in das Dokument einfügen, oder der ausgewählten Form Text hinzufügen.
TextBoxInsertVerticalWord Vertikales Textfeld erstellen Ein Textfeld mit vertikalem Text einfügen.
TextBoxInsertWord Textfeld Ein Textfeld in das Dokument einfügen.
TextBoxLinkBreak Verknüpfung aufheben Die Verknüpfung zwischen diesem Textfeld und dem nächsten aufheben.Der gesamte Text wird im ausgewählten Textfeld platziert.
TextBoxLinkCreate Verknüpfung erstellen Dieses Textfeld mit einem anderen Textfeld verknüpfen, sodass der Text zwischen den Feldern fließt.Der Mauscursor ändert sich, um anzuzeigen, dass die Verknüpfung hergestellt werden kann. Klicken Sie auf ein leeres Textfeld, um eine Verknüpfung mit dies
TextBoxNextLinked Nächstes Textfeld Nächstes Textfeld
TextBoxPreviousLinked Vorheriges Textfeld Vorheriges Textfeld
TextBoxWordClassic Textfeld Textfeld
TextDirection Text???richtung Die Textrichtung innerhalb der ausgewählten Zellen ändern.Klicken Sie mehrmals auf die Schaltfläche, um die verfügbaren Richtungen zu durchlaufen.
TextDirectionOptionsDialog Textrichtungsoptionen... Textrichtungsoptionen...
TextEffects3DRotationOptionsDialog Weitere 3D-Einstellungen... Weitere Drehungsoptionen für 3D-Text...
TextEffectsBevelMore3DOptionsDialog Weitere 3D-Einstellungen... Weitere Kantenoptionen für 3D-Text...
TextEffectsMoreShadowsDialog Weitere Schatten... Textschattenoptionen...
TextFillColorMoreColorsDialog Weitere Füllfarben... Weitere Textfüllfarben...
TextFillMoreGradientsDialog Weitere Farbverläufe... Weitere graduelle Textfüllungen...
TextFillMoreTextures Weitere Texturen... Weitere Texturen...
TextFromFileInsert Text aus Datei... Datei einfügen
TextGlowColorMoreColorsDialog Weitere Farben... Weitere Leuchtfarben für Text...
TextOutlineColorMoreColorsDialog Weitere Gliederungsfarben... Weitere Textkonturfarben...
TextOutlineMoreLinesDialog Weitere Linien... Weitere Gliederungsformatvorlagen...
TextPictureFill Bild... Textgrafikfüllung...
TextToOrFromTable Text in/aus Tabelle Text in Tabelle umwandeln...
ThemeBrowseForThemes Nach Designs suchen... Nach Designs suchen...
ThemeColorsCreateNew Neue Designfarben erstellen... Neue Designfarben erstellen...
ThemeFontsCreateNew Neue Designschriftarten erstellen... Neue Designschriftarten erstellen...
ThemeResetFromTemplate Auf das Design aus der Vorlage zurücksetzen Auf das Design aus der Vorlage zurücksetzen
ThemeSaveCurrent Aktuelles Design speichern... Aktuelles Design speichern...
ThemeSearchOfficeOnline Weitere Designs auf Microsoft Office Online... Weitere Designs auf Microsoft Office Online...
Thesaurus Thesaurus... Andere Wörter mit einer ähnlichen Bedeutung wie das ausgewählte Wort vorschlagen.
ThesaurusClassic Thesaurus... Thesaurus-Dialogfeld...
Translate Übersetzen... Den ausgewählten Text in eine andere Sprache übersetzen.
TranslateToSimplifiedChinese Vereinfacht Das Dokument in vereinfachtes Chinesisch konvertieren.
TranslateToTraditionalChinese Traditionell Das Dokument in traditionelles Chinesisch konvertieren.
TranslationPane Übersetzen... Den ausgewählten Text in eine andere Sprache übersetzen.
UnderlineColorMoreColorsDialog Weitere Farben... Weitere Unterstreichungsfarben...
UnderlineMoreUnderlinesDialog Weitere Unterstreichungen... Weitere Unterstreichungen...
UnderlineWords Wort unterstrichen Wort unterstrichen
UnHang Einzug rückgängig Einzug rückgängig
UpdateSource Quelle aktualisieren Quelle aktualisieren
UpgradeDocument Konvertieren In ein Microsoft Office Open XML-Dateiformat konvertieren
ViewFullScreenView Ganzer Bildschirm Das Dokument im Vollbildmodus anzeigen.
ViewMasterDocumentViewClassic Zentraldokumenttools Gliederungsansicht mit Zentraldokumenttools
ViewOnlineLayoutViewClassic Onlinelayout Onlinelayout
ViewVisualBasicCode Code anzeigen Visual Basic-Code für ein Steuerelement bearbeiten.
VisualBasic Visual Basic Den Visual Basic-Editor starten.
VoiceInsert Gesprochener Kommentar Gesprochener Kommentar
VoiceInsertInComment Sprache einfügen Sprache einfügen
WatermarkCustomDialog Benutzerdefiniertes Wasserzeichen... Benutzerdefiniertes Wasserzeichen...
WatermarkRemove Wasserzeichen entfernen Wasserzeichen entfernen
WebComponent Webkomponente... Webkomponente...
WebControlCheckBox Kontrollkästchen Kontrollkästchen (Websteuerelement)
WebControlDropDownBox Dropdownfeld Dropdownfeld (Websteuerelement)
WebControlHidden Ausgeblendet Ausgeblendet (Websteuerelement)
WebControlListBox Listenfeld Listenfeld (Websteuerelement)
WebControlOptionButton Optionsfeld Optionsfeld (Websteuerelement)
WebControlPassword Kennwort Kennwort (Websteuerelement)
WebControlReset Zurücksetzen Zurücksetzen (Websteuerelement)
WebControlSubmit Ãœbermitteln Absenden (Websteuerelement)
WebControlSubmitWithImage Mit Bild übermitteln Mit Bild übermitteln (Websteuerelement)
WebControlTextArea Textbereich Textbereich (Websteuerelement)
WebControlTextBox Textfeld Textfeld (Websteuerelement)
WebGoBack Zurück Zurück
WebGoForward Vorwärts Vorwärts
WebOpenInNewWindow In neuem Fenster öffnen In neuem Fenster öffnen
WebOptionsDialog Weboptionen... Weboptionen...
WebPagePreview Webseitenvorschau Webseitenvorschau
WhiteSpaceBetweenPagesShowHide Leerraum zwischen Seiten Leerraum zwischen Seiten
WhoIs Wer ist... Wer ist...
WindowClose Schließen Fenster schließen
WindowMaximizeAll Alle maximieren Alle maximieren
WindowMinimize Minimieren Fenster minimieren
WindowMinimizeAll Alle Minimieren Alle Minimieren
WindowMove Verschieben Fenster verschieben
WindowMoveAll Alle verschieben Alle verschieben
WindowNew Neues Fenster Ein neues Fenster öffnen, das eine Ansicht des aktuellen Dokuments enthält.
WindowNext Nächstes Fenster Nächstes Fenster
WindowOtherPane Anderer Ausschnitt Anderer Ausschnitt
WindowPrevious Vorheriges Fenster Vorheriges Fenster
WindowResetPosition Fensterposition zurücksetzen Die Fensterposition der Dokumente zurücksetzen, die nebeneinander verglichen werden, damit der Bildschirm gleichmäßig genutzt wird.Aktivieren Sie 'Nebeneinander anzeigen', um dieses Feature zu aktivieren.
WindowRestore Wiederherstellen Fenster wiederherstellen
WindowRestoreAll Alle wiederherstellen Alle wiederherstellen
WindowsArrangeAll Alle anordnen Alle geöffneten Programmfenster nebeneinander auf dem Bildschirm darstellen.
WindowSize Größe Fenstergröße ändern
WindowSizeAll Alle vergrößern Alle vergrößern
WindowSplit Teilen Das aktuelle Fenster in zwei Bestandteile aufteilen, damit Sie verschiedene Abschnitte des Dokuments gleichzeitig anzeigen können.
WordArtClear WordArt löschen WordArt löschen
WordArtEditTextClassic Text bearbeiten... Den Text für diese WordArt bearbeiten.
WordArtInsertDialogClassic WordArt-Katalog WordArt-Katalog
WordCount Wörter zählen... Die Anzahl von Wörtern, Zeichen, Absätzen und Zeilen im Dokument ermitteln.Die Wortanzahl wird auch in der Statusleiste unten im Fenster angezeigt.
WordCountRecount Neu zählen Neu zählen
WordLeft Wort nach links Wort nach links
WordLeftExtend Wort nach links erweitern Wort nach links erweitern
WordPicture Word-Grafik Word-Grafik
WordRight Wort nach rechts Wort nach rechts
WordRightExtend Wort nach rechts erweitern Wort nach rechts erweitern
XmlExpansionPacksWord Erweiterungspakete Die an dieses Dokument angefügten XML-Erweiterungspakete verwalten oder ein neues Erweiterungspaket anfügen.
XmlOptionsDialog XML-Optionen... XML-Optionen...
XmlSchema Schema Das XML-Schema verwalten, das an dieses Dokument angefügt ist, oder ein neues Schema hinzufügen.
XmlToggleTagView XML-Tag-Ansicht ein/aus XML-Tag-Ansicht ein/aus
XmlViewStructure XML-Struktur anzeigen XML-Struktur anzeigen
Zoom100 Zoom 100% Zoom 100%
Zoom200 Ansicht Zoom200 Ansicht Zoom200
Zoom75 Ansicht Zoom75 Ansicht Zoom75
ZoomClassic Zoom: Zoom:
ZoomCurrent100 100% Das Dokument auf 100 % der normalen Größe zoomen.
ZoomDialog Zoom... Das Dialogfeld 'Zoom' öffnen, um den Zoommodus des Dokuments anzugeben.In den meisten Fällen können Sie auch mithilfe der Zoomsteuerelemente in der Statusleiste unten im Fenster das Dokument schnell zoomen.
ZoomOnePage Eine Seite Dokument zoomen, sodass eine ganze Seite im Fenster angezeigt wird.
ZoomPageWidth Seitenbreite Dokument zoomen, sodass die Breite der Seite an die Breite des Fensters angepasst ist.
ZoomTwoPages Zwei Seiten Dokument zoomen, sodass zwei Seiten im Fenster angezeigt werden.



See also

Liste der IdMsos welche im RibbonCreator verfügbar sind | Buttons


  Last Updated: 16.10.2008 | © 2007-2011 IDBE Avenius,